Taktisch und mit Geschmack

Eine einzigartige Küche mit vielen außergewöhnlichen Akzenten. Auf dem zentralen Plan befindet sich eine klassische Kücheninsel mit einer Arbeitsfläche aus Stein. Sie hat zwei Ebenen, so dass wir auf der einen Ebene Mahlzeiten zubereiten können und auf der anderen Ebene jemand anderes kann die Zeitung lesen. Sie besteht aus Holz und hat Stützkonsole mit geometrischen Formen.

Gleich hinter der Kücheninsel befindet sich ein Einbau, so ein wie wir in der klassische französische Landhausküchen finden können.

Ein wertvoller Akzent ist die Form des Einbaus selbst, die sein ein monumentales Aussehen der Küche verleiht. Zwei Säulen und ein dekoratives Gesims passen perfekt zu zwei hohen Schränken an den Seiten des Möbels. Die nächste Wand enthält ein Fenster, das Tageslichts liefert, hohe Schränke und eine Reihe niedriger Schränke. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich Hochschränke mit Pfeilern, Gesims und Zierleisten. Das Holz wurde richtig geschnitzt und dann mit mehreren Lackschichten bedeckt. Dies betont seinen natürlichen Charme.

Die Innenräume der Schränke sind mit Annehmlichkeiten ausgestattet.

Die neueste Technologie ermöglichen, moderne Geschirrspüler oder andere Geräte mit trendigen Funktionen, aber in einem klassischen Stil zu platzieren. Alles das ist bequem und funktionell. Vor allem aber ist es schön, dank der richtigen Proportionen, einheitlicher Farben oder sorgfältig ausgewählter Accessoires. Auch die Qualität ist wichtig, weshalb Eichenholz und beschädigungsresistenter Granit verwendet wurden. Die Küche ist eine Dekoration für das Haus, sie ist ein Raum in dem man bei zahlreichen Gelegenheiten viel Zeit verbringt. Es wird sicher nett sein, Freunde oder Familie einzuladen, um gemeinsam zu kochen und eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen. Diese Küche entspricht allen klassischen Möbeldefinitionen und verfügt zusätzlich über komfortable moderne Annehmlichkeiten.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche Das Holz selbst hat eine edle Farbe, aber...

Die schöne französiche Landhausküche in einem Einfamilienhaus

Die schöne französiche Landhausküche in einem Einfamilienhaus Bestimmte Designs und...

Die Eleganz der klassischen Landhausküche

Die Eleganz der klassischen Landhausküche Ähnliche Farbtöne erzeugen eine angenehme und gemütliche...

Die cremige, klassische Landhausküche

Die cremige, klassische Landhausküche Eine gut beleuchtete und sonnige französische Küche mit...