Sterile Eleganz einer modernen Küche

Die graue Farbe des Stahls spiegelt gut die Atmosphäre einer modernen Küche wider. Die graue Farbe wird auch gut durch Accessoires aus Holz ergänzt, die für eine gemütliche Stimmung sorgen. Der hohe Schrank sieht aus, als wäre er direkt aus dem Wohnzimmer genommen worden. Dies ist ein charakteristisches Merkmal der modischsten Räume, die in der Regel auf einem offenen Plan angestalttet sind. Es gibt hier keine Wände, die den Raum trennen. Es gibt hier keine Wände, die den Raum abtrennen. Die graue Farbe passt gut zu einer Küchenarbeitsplatte aus Verbundwerkstoff. Alles ist einheitlich in der Farbe mit zusätzlichen Holzakzenten. Auf der Insel gibt es ein Holzelement, bei dem wir uns hinsetzen können. Das Element kann als Esszimmer dienen. Dies verleiht der Küche viele Funktionen. Wir können nicht nur in der Küche kochen, sondern auch essen oder einfach mit Freunden sprechen, die uns besuchen.

Alles ist im Inneren versteckt, zunächst sieht es aus wie ein modisches Möbelstück.

Bei genauerem Hinsehen entpuppt es sich als eine moderne Küche mit einer Insel. Es ist ein wachsender Trend. Die Möbel haben einfache, geometrische Geestalten, und den Raum erinnert immer weniger an die traditionellen Küchen von vor Jahren. Alles wurde individuell auf den Raum und die Bedürfnisse des Eigentümers gestaltet. Deshalb gibt es keine zweite Küche mit einer solchen Gestalt und Aussehen.

Im Inneren befindet sich einen eingebauten Ofen und einen Einbaukühlschrank.

Auf der Kücheninsel gibt es eine Spüle und eine Kochplatte. Ein interessanter Akzent ist die aus der Arbeitsplatte herausziehende Dunstabzugshaube. Es ist wichtig, dass es sehr effizient ist und die Gerüche nicht aus der Küche ausströmen. Die Technologie ermöglicht eine effektive Luftfilterung, sodass wir viele Gerichte kochen können und uns keine Sorgen über die sich ausbreitenden Gerüche machen müssen. Es ist erwähnenswert, dass die Spüle aus dem gleichen Material der Arbeitsplatte hergestellt wird und ein Teil davon ist. Unter der Kücheninsel befindet sich funktionale, geräumige Schubladen. Dank ihnen können wir viele Dinge auf kleinem Raum aufbewahren. Genau wie dank der hohen Schränke, die zusätzlich mit verschiedenen Körben und Accessoires ausgestattet werden können, um den Innenraum zu organisieren.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die schicke britische Landhausküche

Die schicke britische Landhausküche Eine sehr elegante Küche, die den klassischen Stil der...

Die geräumige französische Landhausküche mit einer Kücheninsel

Die geräumige französische Landhausküche mit einer Kücheninsel Im Laufe der Jahre hat sich die...

Die klassische weiße Landhausküche in einem Mietshaus

Die klassische weiße Küche in einem Mietshaus Ein relativ kleiner, aber hoher Raum ist hier voll...

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche Das Holz selbst hat eine edle Farbe, aber...