Rustikale Details und klassische Eleganz

In einer gut gestalteten englischen Küche werden wir komfortabel und bequem kochen, und ihr Aussehen wird alle Gäste unseres Hauses begeistern. Natürlich sollte das Aussehen auch gemütlich und gastfreundlich sein. Dies ist auch hier der Fall, und das Element, das eine solche Atmosphäre schafft, ist eine karierte Tischdecke. Vorhänge und ein Sessel beziehen sich auf dasselbe Muster. Es belebt das Interieur und bricht die einheitliche weiße Farbe der Küchenmöbel. Das Muster harmoniert gut mit anderen Dekorationen wie zum Beispiel zwei Kronleuchtern. Diese Beleuchtung bietet ein großartiges Lichtspiel und verbessert die Sichtbarkeit des Raums. Dabei helfen auch die Lampen unter den Schränken und die in innerhalb von den verglasten Schränken. Dank ihnen können wir das Innere des Schrankes hervorheben und dort auch etwas für uns Einzigartiges stellen. Große Fenster mit Türen, die zur Terrasse führen, sorgen ebenfalls für viel Tageslicht.

Das Muster der Möbel ist einfach. Sie sind rahmenförmig und sind ähnlich wie die Möbel in traditionellen englischen Küche mit einer Kücheinsel.

Darüber hinaus sind sie mit Stützen von außergewöhnlicher Form geschmückt. Oben befindet sich eine Zierleiste. Auf den untere Teil der Möbel befinden sich Säulen auf beiden Seiten des Backofens. Die helle Farbgebung unterstreicht das interessante Design und lenkt den Blick auf die wichtigsten Accessoires. Die Wand über dem Ofen ist mit einer Glasur mit einem interessanten Muster bedeckt. Das gleiche Muster erscheint an den Wänden neben der Arbeitsplatte. Die Platte besteht aus schwarzem Granit. Der Granit ist sehr langlebig und hält mehrere Jahrzehnte durch. Und er ist zeitlos, weil er nie aus der Mode kommt.

Genau wie das Holz, aus dem der Rest der Möbel besteht.

Sogar die Abtropffläche für Möbel besteht aus demselben Material. Sie wurde gekonnt in den Einbau der Küche hineinkomponiert. Dies macht das Abwaschen angenehmer. Natürlich gibt es auch eine Geschirrspülmaschine, die wie ein Elektroofen in die Möbel eingebaut wurde.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die Eleganz der klassischen Landhausküche

Die Eleganz der klassischen Landhausküche Ähnliche Farbtöne erzeugen eine angenehme und gemütliche...

Eine schicke moderne Küche

Eine schicke moderne Küche Eine moderne Küche muss nicht immer weiß, steril und minimalistisch...
Die Küche mit weißem Marmor 1

Eine Küche mit weißem Marmor

Eine Küche mit weißem Marmor Wir haben in unseren Häusern immer auf Marmor getroffen. Er ist...

Das schöne Gesicht der klassischen Landhausküche

Das schöne Gesicht der klassischen Landhausküche Große Türen und Fenster erhellen den gesamten...