Interessante Lösungen der französischen Landhausküche

Das Holz selbst hat eine edle Farbe, aber die richtige Farbgebung können ihm noch mehr Schönheit verleihen. Darüber hinaus wurden hier alle Verzierung in einer separaten Farbe gemalt, wodurch die Linie der französischen Küche klar gezeichnet wurde. Um die Farbgebung durchzubrechen, befinden sich hier auch Accessoires, wie zum Beispiel ein Tafelservice oder Behältern für Gewürze. Der Benutzer hat sie nach seinen eigenen Vorlieben ausgewählt, wodurch der Raum einen einzigartigen Charakter erhalten hat.

Auf der gesamten Breite dieser Küche im französischen Stil befindet sich eine Steinplatte in einer einheitlichen Farbe.

Sie bezieht sich auf den Rest des Raumes und passt perfekt zur Palette ähnlicher Farben. Ein interessantes Detail sind die speziell profilierten Kanten, die dem Ganzen eine attraktive Form verleihen. Die Steinplatte ist beständig gegen hohe Temperaturen, mechanische Beschädigungen oder jede Art von Schmutz. Genau wie das Holz, aus dem die Möbel hergestellt wurden. Auf diese Weise wird der Raum seinen Nutzern über viele Jahre hinweg dienen. Dies ist eine ernsthafte Entscheidung, daher ist es gut zu wissen, dass wir uns nicht nur für etwas Schönes, sondern vor allem für etwas Dauerhaftes entscheiden.
Alles wurde so gestaltet, dass es bequem zu bedienen ist.

Funktionalität ist ein wichtiges Merkmal, das normalerweise nur bei individuell für einen bestimmten Raum angefertigten Möbeln erlaubt ist.

In diesem Fall hört der Projektant genau auf unsere Bedürfnisse zu und was uns gefällt. Dann wird eine gemeinsame Vision zu Papier gebracht, die zur Schaffung einer klassischen französischen Küche mit allen modernen Annehmlichkeiten führt. Solche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel zwei Spülen. Einer befindet sich an den unteren Schränken direkt neben der Wand, während die andere in der Kücheninsel montiert ist. In der einen Spüle können wir die aus dem Kühlschrank genommenen Dinge schnell abspülen, in der anderen die Dinge, die wir auf der Kücheninsel zubereiten. Für die Benutzerfreundlichkeit befindet sich hier natürlich einen Geschirrspüler. In der Küche befindet sich auch eine Dunstabzugshaube, eine Vitrine und andere Eckschränke.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Es ist sehr heimlich und elegant in der modernen Küche 1

Es ist sehr heimlich und elegant in der modernen Küche

Die heimliche und elegante moderne Küche Ist es möglich, eine offene Küche so einfügen, dass sie...

Komfort kombiniert mit der Eleganz der französischen Landhausküche

Komfort kombiniert mit der Eleganz der französischen Landhausküche Bei dieser klassischen...

Die klassische weiße Landhausküche in einem Mietshaus

Die klassische weiße Küche in einem Mietshaus Ein relativ kleiner, aber hoher Raum ist hier voll...

Die moderne und interessante Kombination

Die moderne und interessante Kombination Die Kombination aus mattem Grau und Holz kann sehr...