Die stimmungsvolle klassische Landhausküche im französischen Stil mit Kücheninsel

Eine stimmungsvolle, klassische Küche im französischen Stil mit einer geräumigen Kücheninsel. Dieser Stil ist berühmt für sein sorgfältiges Design in verschiedenen Farben. So ist es auch in dieser Fall. Die Verzierungen sind voller Details mit ausgefallenen Formen. Sie sind alle in Holz geschnitzt. Das passt gut zu der Marmorplatte. Der Marmor selbst passt perfekt in die französische Küche. Er sieht großartig aus und ist dauerhaft. Er erfordert jedoch eine regelmäßige Pflege mit speziellen Imprägniermitteln, um seine natürlichen Eigenschaften zu erhalten. Dadurch wird er jahrzehntelang in der Küche gut funktionieren. Richtig imprägniert, ist der Marmur extrem langlebig und seine natürliche Schönheit ist unersetzlich. Eine interessante Lösung besteht darin, ein hoher Schrank und Haushaltsgeräte in die Wand einzubauen. Dank dessen können wir die Seiten der Möbel nicht sehen, da sie sich hinter der Wand befinden. Wir sehen nur die Vorderseite von Möbeln und Haushaltsgeräten.

Es ist eine ästhetische Lösung, die das Aussehen der Küche nicht stört.

An der Wand daneben befinden sich Möbel. Es gibt einen Hochschrank, neben dem befinden sich Hängeschränke und ein Luftabsorber. Die ganze Bebauung ist mit zwei Stützkonsolen verziert. Ringsum gibt es kleinere Schubladen. Darunter befindet sich ein Einbaubackofen und darüber eine Heizplatte, die in die Steinplatte hineinkomponiert wurde.

In der Mitte der Küche befindet sich eine große Kücheninsel. Sie erhöht die Funktionalität des Raumes erheblich.

Wir können sowohl Mahlzeiten zubereiten, als auch einfach essen. Darunter gibt es auf beiden Seiten Platz für Schränke. Eine gute Möglichkeit, den verfügbaren Platz in den Schränken zu nutzen, besteht darin, ausziehbare Körbe oder verschiedene Einsätze darin zu platzieren. Dadurch können wir die Kapazität der Möbel deutlich erhöhen. Auch wenn die Küche im französischen Stil selbst sehr klassisch ist, sollten moderne Annehmlichkeit ihrer Gebrauch erleichtern. Daher kann die Nutzung mehrerer diskreter Annehmlichkeit dieser Art in Betracht gezogen werden.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die cremige, klassische Landhausküche

Die cremige, klassische Landhausküche Eine gut beleuchtete und sonnige französische Küche mit...
Elegante offene Küche 1

Die Elegante offene Küche

Die Elegante offene Küche Das charakteristische Grün verflechtet sich mit Holzakzenten. Alles das...

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche

Interessante Lösungen der französischen Landhausküche Das Holz selbst hat eine edle Farbe, aber...