Die künstlerische Schönheit der modernen Küche

Die Zeiten, in denen wir nur in der Küche gegessen haben, sind lange vorbei. Heute kehren wir wieder zur Tradition zurück, in der die Küche ein Platz ist, an dem man sich trifft, Zeit verbringt und kocht. Es ist ein Platz, an dem jeder Hausbewohner etwas für sich findet. Das ist der Grund, warum offene Küchen in letzter Zeit so beliebt sind. Ähnlich ist es auch hier. Zuallererst verschmilzt die Küche sich perfekt in das Wohnzimmer. Anstatt einer typischen Gebrauchsküche haben wir hier echte Stilmöbel, die eine schöne Dekoration des Innenraum bilden. Zum Beispiel eine riesige Holzkücheninsel, die mit ihrem Aussehen den Innenraum wärmt. Interessant sind auch Griffe, die in die Möbelfronten eingebaut sind.

Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, dass ein modernes Interieur nicht ganz weiß oder schwarz sein muss.

Das ist ein großartiges Beispiel dafür, dass ein modernes Innenraum nicht ganz weiß oder schwarz sein muss. Die Kücheninsel ist groß, dank der wir auf beiden Seiten hohe Schubladen vorfinden. Und darüber eine riesige Küchenarbeitsplatte aus weißem Granit, in die ein Spülbecken und ein Kochfeld hineinkomponieren sind. Dank dessen haben wir viel Platz zum Kochen. Neben der Kücheninsel finden Sie eine Reihe von Hochschränken, die teilweise in die Wand eingebaut sind. Alle Geräte wurden in Schränke eingebaut. Ein äußerst interessantes Element ist der Platz, den wir nach dem Öffnen der Schränke gewinnen. Wir finden dort nicht nur einen Backofen, sondern auch Auszugsschubladen in einem großen Schrank. Interessant ist es auch, die Tür durch seitliches Verschieben zu öffnen. Dadurch können Sie viel Platz sparen.

Auf den ersten Blick ähnelt der Schrank selbst einem äußerst eleganten Möbelstück, erst beim Öffnen merkt man, dass es sich um eine sehr effiziente Multifunktionsküche handelt.

Eine großartige Lösung für die modischsten Innenräume. Sein phänomenales Aussehen verdankt er einem Laminat, das wie Metall aussieht. Ihm ist es zu verdanken, dass sich die Möbel gut in das Innenraum einfügen und nicht einer typischen Küche ähneln, sondern ein wahrhaft künstlerisches Möbelstück sind. Gerade Linien sind sehr charakteristisch für einen modernen Look. Hier haben wir es vollständig erreicht, indem wir keine Hängeschränke verwendet haben. Dank der richtigen Anordnung haben wir viel Platz sowohl für die Aufbewahrung von Dingen als auch für die Küchenarbeitsplatte, und es wurde nur ein kleines Wandfragment verwendet.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die einzigartige Kombination in der modernen Küche 1

Die einzigartige Kombination in der modernen Küche

Die einzigartige Kombination in einer modernen Küche Das einheitliche und schöne Aussehen, die...

Eine zeitgenössische weiße Küche

Eine zeitgenössische weiße Küche Küche ganz in Weiß? Warum nicht? Sie kann auch spannend sein. Die...
Das inspirierendes Grau 1

Das inspirierendes Grau

Ein inspirierendes Grau Nicht immer muss eine Farbe langweilig sein. Diese inspirierende graue...

Die helle englische Landhasküche mit einer Kücheninsel

Die helle englische Küche mit einer Kücheninsel Der Raum ist dank des Lichts das aus dem riesigen...