Die klassische weiße Küche in einem Mietshaus

Ein relativ kleiner, aber hoher Raum ist hier voll genutzt worden. Das zeigt gut, dass auch in einer Wohnung mit einer mittelgroßer Küche dank dem richtigen Gestaltung und Ausführung etwas Besonderes geschaffen werden kann. Natürlich erfordert dies eine gut durchdachte Anordnung der einzelnen Elemente und Haushaltsgeräte, aber das Endergebnis ist es auf jeden Fall wert. Nichts passt so gut zu einem klassischen Mietshaus wie eine englische Küche mit einer Kücheninsel. Vor allem, wenn wir die Vorteile und Spezifität des Raumes voll ausnutzen. Hier haben wir ein riesiges Fenster, das viel Licht liefert. Die Priorität bestand darin, Lösungen zu wählen, damit sich das Fenster gut in den Rest der Küche einfügt.

Auf der einen Seite haben wir eine elegante und schicke Möbelreihe, die einen riesigen Kochraum garantiert.

Der zentrale Teil ist eine Kücheninsel mit einer schicken, dunklen Küchenarbeitsplatte aus Granit. An der nächsten Wand befindet sich ein hoher Schrank mit einem Einbaukühlschrank. Alles in schönem und zeitlosem englischen Stil, hergestellt mit Aufmerksamkeit für die kleinsten Details. Zahlreiche Verzierungen befinden sich an der Kronenleiste. Ein wichtiges Element ist hier das Lichtspiel. Die gesamte Küche ist durch die Beleuchtung unter den Schränken, im Inneren der Schränke und auch auf den Möbeln perfekt beleuchtet. Bei allen künstlerischen Dekorationen ist auch der Arbeitskomfort wichtig.

Die richtigen Abstände ermöglichen es vielen Menschen, auf engem Raum eine angenehme Zeit auf einmal zu verbringen.

Verglaste Elemente bieten große Möglichkeiten für eigene Raumgestaltung, weil wir dort alles legen können, was für uns wichtig ist. Weiße Fensterpfosten passen perfekt zu weißen Möbeln. Die Kücheninsel enthält eine dicke Küchenarbeitsplatte aus schwarzem Granit, sie harmoniert perfekt mit der dominierenden weißen Farbe. Ihre Seiten schmücken die Skulpturen sehr schön. Aus Gründen der Bequemlichkeit gibt es auf ihrer gesamten Länge auch kleinere Schubladen. Unter der Decke hängt ein Kronleuchter, der den klassischen Look perfekt ergänzt.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Aufregende klassische Schönheit der französischen Landhausküche

Die aufregende klassische Schönheit der französischen Landhausküche Der Raum wurde in klassischer...

Die helle englische Landhasküche mit einer Kücheninsel

Die helle englische Küche mit einer Kücheninsel Der Raum ist dank des Lichts das aus dem riesigen...

Die helle englische Landhasküche mit einer Kücheninsel

Die helle englische Küche mit einer Kücheninsel Der Raum ist dank des Lichts das aus dem riesigen...