Die entzückende klassische Landhausküche mit rustikalen Elementen

Die klassische englische Landhausküche ist immer elegant, aber sie kann auch gemütlich sein. Es hängt alles davon ab, welche Accessoires wir verwenden und was uns wichtig ist. Über der Kücheninsel hängt ein Holzelement, an dem wir zusätzliche Dinge stellen können. Sie sind in jeder Situation in Reichweite. Wir wissen nie, wann sie für uns nützlich sein können, dann müssen wir unnötige Schritte unternehmen und Zeit verschwenden, um eine bestimmte Dinge zu finden. So eine Vereinfachung ist ein Verweis auf die klassische englische Küche, in der man oft Accessoires in Form von einzigartigen Aufhängern finden konnten. Das exponierte Geschirr personalisiert den Raum stark. Wir können sie nach eigenem Ermessen ändern und auf einfache Weise das Ganze auffrischen, sobald uns das aktuelle Aussehen langweilig wird. Auf der Kücheninsel gibt es auch eine Arbeitsplatte aus schwarzem Granit, die sich durch eine beträchtliche Dicke und Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Beschädigungen auszeichnet. Darunter befinden sich Stützen. Sie haben charakteristische Formen und Aushöhlungen. Alle rustikalen Elemente verraten nicht, dass sich dahinter die neueste Technologie verbirgt, die die alltägliche Nutzung des Raumes erleichtert.

Die Schubladen funktionieren reibungslos und geräuscharm. Es ist sehr komfortabel und gleichzeitig im traditionellen Stil gehalten.

Genau wie die Geräte für Einbau, zum Beispiel der Kühlschrank aus der Retro-Linie. Er spiegelt perfekt die Idee der modernen traditionellen englischen Küche wider. Die aktuellen technologischen Lösungen, die das Ergebnis langjähriger Forschung und Erprobung sind, werden dem klassischen Aussehen angepasst. Deshalb können wir das Aussehen eines traditionellen Raumes genießen, während die Lösungen direkt aus den trendigen technologischen Neuheiten stammen. Dasselbe gilt für den Multifunktionsofen. Sein oberer Teil besteht aus Gasbrennern. Der untere Teil ist ein Backofen mit mehreren separaten Backbereichen. Die Innenräume der Möbel haben auch über alle Arten von Accessoires, die Ordnung unter den dort aufbewahrten Dingen garantieren. Es lohnt sich, sie im Hinblick darauf auszuwählen, was wir produzieren und wofür wir sie wirklich verwenden werden. Bestimmt nützlich werden Körbe, eine Ablaufplatte oder Besteckeinsätze für Schubladen werden nützlich sein.

Neben der Kücheninsel gibt es auch einen Einbauofen. Die Nische bei der Heizplatte ist mit Fliesen ausgekleidet.

Es ist ein wunderschöner Akzent, dank dessen diese englische Küche einen einzigartigen Charakter annimmt. Es befindet sich hier verglaste Schränken, die bis zur Decke reichen. Im Inneren sind sie beleuchtet. So können wir dort unsere Lieblingssachen stellen. Zwischen den Schränken über die gesamte Länge befindet sich eine Arbeitsplatte aus schwarzem Granit, die einen perfekten Kontrast zu den hellen Möbeln bildet.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die moderne Küchenarchitektur 1

Die moderne Küchenarchitektur

Moderne Küchenarchitektur Zunehmend hört die Küche auf, ein separater Raum zu sein, und beginnt...
Die schöne offene Küche 5

Die schöne offene Küche

Eine schöne offene Küche Die Küche ist auf einem offenen Plan errichte und sich perfekt in das...

Die traditionelle provenzalische Landhausküche

Die traditionelle provenzalische Landhausküche Nicht alle englischen Küchen müssen weiß oder hell...

Eine stilvolle Kombination in der französischen Landhausküche

Eine stilvolle Kombination in der französischen Landhausküche Es gibt eine zeitlose Raumaufteilung...