Die aufregende klassische Schönheit der französischen Landhausküche

Der Raum wurde in klassischer und schöner Weise gestaltet. Vor allem der beigefarbene Lack unterstreicht perfekt die natürlichen Eigenschaften des Holzes, das an sich schon eine sehr edle Verzierung ist. Darüber hinaus passt es perfekt zu Granitplatten, die äußerst praktisch und haltbar sind. Dies lässt die Küche entzückend aussehen und wird viele Jahre lang dienen. Alle auf den Möbeln sichtbaren Ausschmückung sehen phänomenal aus. All das verleiht den Möbeln einen ehrwürdigen Charakter, der gut zu Holz und Stein passt. Der Raum ist sehr geräumig, so dass wir hier bis zu drei Reihen von Schränken finden, die in ähnlicher Ästhetik hergestellt wurden. Das zentrale Element ist eine schöne Kücheninsel. An einer der Wände befinden sich hohe Schränke mit einem eingebauten Kühlschrank und einem Ofen in bequemer Höhe.

Eine solche Platzierung des Backofens vermeidet unnötige Verbeugungen.

Ein freistehender Kühlschrank würde völlig anders aussehen. Hier haben wir sie jedoch hinter den Möbeln versteckt, die zusätzlich auf beiden Seiten mit vom Boden bis zur Oberseite der Möbel verlaufenden Säulen dekoriert wurden. Im weiteren Teil dieser Reihe befinden sich eine Küchenarbeitsplatte und Küchenschränke, alles mit einer dekorativen Pfeilers versehen sind, die sich auf das Hauptmotiv bezieht. Die nächste Reihe ist äußerst interessant, denn statt der üblichen langweiligen Dunstabzugshaube finden Sie hier eine interessante Konstruktion des Multifunktionsofens. Die Dunstabzugshaube wurde im Inneren versteckt, und um sie herum wurden die Bebauung verwendet, die sich direkt auf alle Ausschmückung beziehen, die auf dem restlichen Mobiliar vorhanden sind. Eine weitere Reihe von Schränken ist ein großes verglasenes Regal, in dessen mittlerem Teil sich Bretter befinden. Alles ist auch voller Ausschmückung aus Holz und gibt uns auch die Möglichkeit nach Ihren Wünschen durch Ergänzungen zu arrangieren. Dank dessen können wir von Zeit zu Zeit das Aussehen der Küche komplett verändern, wie Sie es für richtig halten.

Der zentrale Platz in der Küche ist eine große Kücheninsel, die in einer ungewöhnlichen halbrunden Form ausgeführt ist.

Ihr Fundament besteht aus Küchenschränken und offenen Regalen und zusätzliche Elemente mit geschnitzten Ausschmückungen. Oben befindet sich eine Keramikspüle, die perfekt in die Küchenarbeitsplatte integriert ist. Die Arbeitsfläche selbst ist so groß, dass die ganze Familie und Freunde hier kochen können. Es ist der Kücheninsel zu verdanken, dass die Küche so multifunktional geworden ist. Wir können hier sowohl kochen als auch jeden Tag Zeit verbringen, wie in der wirklichen Mitte des ganzen Hauses. Es wird sicherlich der meistbesuchte Platz des Hauses sein, dessen Schönheit von jedem Gast geschätzt wird.

PÄHNLICHE PROJEKTE:

Die geräumige französische Landhausküche mit einer Kücheninsel

Die geräumige französische Landhausküche mit einer Kücheninsel Im Laufe der Jahre hat sich die...

Die entzückende klassische Landhausküche mit rustikalen Elementen

Die entzückende klassische Landhausküche mit rustikalen Elementen Die klassische englische...

Überzeitliche viktorianische Küche

Die zeitlose viktorianische Küche Es ist nicht einfach, eine klassische, zeitlose Küche zu...

Fesselnde Akzente im englischen Stil

Fesselnde Akzente im englischen Stil Die Kücheninsel mag weniger traditionell erscheinen, aber...